Karriere

Nichts ist spannender als die Gestaltung eines tragfähigen und finanzierbaren Gesundheitssystems.
Die SKC Beratungsgesellschaft mbH ist die führende deutsche Strategieberatung für die Gesundheitswirtschaft. Wir erarbeiten für unsere Klienten wertvolle Leistungen, die zu einer Verbesserung des Gesundheitswesens beitragen.

Dafür suchen wir Collegae, die mit uns gemeinsam an einem tragfähigen und finanzierbaren Gesundheitswesen arbeiten. Wenn Sie als erfahrener Berater, Young Professional, Berufseinsteiger oder Student eine Herausforderung suchen, bei der Sie an dieser gesellschaftlichen Aufgabe mitwirken, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Stellen­aus­schrei­bungen

Neue Collegae gesucht!

Job Porträts

Erfahren Sie mehr über den Arbeitsalltag bei SKC und Ihr zukünftiges Aufgabenspektrum.

Benefits - Das bietet SKC seinen Collegen

Innovative, vielfältige und sinnstiftende Tätigkeiten und die Möglichkeit, sich stärkenorientiert einzubringen

Onboarding mit Welcome-Day und Mentoring-Programm für den perfekten Start bei SKC

Weiterbildung und Entwicklung – Schulungen, Coaching, Kompetenzmodell, Weinabend „Learning by drinking"

Individuelle Förderung mit Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen

Ein hinreißendes Team mit ausgeprägtem Teamgeist

Offenes Büro mit Clubhouse-Atmosphäre: Getränke, Obst und Müsli for free

Work-Life-Balance: Arbeiten in Hannover mit geringer Reisetätigkeit, Home-Office abhängig vom Erfahrungslevel

Einsatz agiler Arbeitsweisen – Design Thinking, SCRUM, Kanban

Flache Hierarchien mit direktem Kontakt zur Geschäftsführung und zu Klienten

Mannschaftsgefühl nicht nur bei der Arbeit, sondern auch danach – Teamevents und Fitnessstudiokooperation

Zugelassene Weiterbildungsstätte für die Qualifizierung von Apothekerinnen und Apotheker für Arzneimittelinformation

Bekenntnis zu familienfreundlicher Personalpolitik durch aktive Mitgliedschaft im Unternehmensnetzwerk "Erfolgsfaktor Familie"

Unser Team

Interdisziplinäre Zusammenarbeit bereichert unsere Arbeit und die Ergebnisse für unsere Klienten.

Unser Ansatz

Wir schaffen „value in health care" und verbessern damit die Situation der Patienten.

Nordstern

Der Nordstern führt uns durch den agilen Arbeitsalltag.