Nordstern

Der Nordstern dient uns bei SKC als Orientierungshilfe für unsere alltägliche Arbeit.

Zur Ausrichtung unserer agilen Arbeitsweise und zur kontinuierlichen Verbesserung leitet uns ein Nordstern, welcher aus den vier Bereichen Arbeitsweise, SKC-Kultur, Netzwerk und Personalentwicklung besteht.

 
  • SKC-Kultur
     

    Unsere Arbeit bei SKC ist geprägt von Neugier, Respekt, Loyalität, Offenheit, Commitment und dem Wissen, dass wir einzeln stark, gemeinsam aber noch stärker sind.

    Wir respektieren und hinterfragen sowohl unsere eigenen Möglichkeiten, Grenzen und Besonderheiten als auch die der anderen. Dadurch wachsen wir gemeinsam und gemeinsam über uns hinaus.

    Wir bei SKC sind ein starkes Team, wir lachen und gewinnen zusammen, wir verzeihen uns gegenseitig Fehler.

    /images/people/nordstern/skc-kultur_nordstern.jpg?m=1652089686
  • Personal­entwicklung
     

    Wir bei SKC schaffen uns unbegrenzte Perspektiven im Unternehmen und fördern unsere individuellen Talente, entwickeln unsere Interessen und erweitern unsere Horizonte.

    Mit der Arbeit an innovativen Themen in einem internationalen Umfeld entwickeln wir uns kontinuierlich fachlich, persönlich und menschlich weiter.

    /images/people/nordstern/personalentwicklung.jpg?m=1652089685
  • Arbeitsweise
     

    Wir bei SKC nutzen modernste Technologien und innovative, wissenschaftsbasierte Methoden, um im kollaborativen Miteinander die individuellen Fähigkeiten jedes Einzelnen einzusetzen.

    Damit erarbeiten wir wertvolle Lösungen für die Fragestellungen der Klienten und gewinnen Klarheit über eventuelle Hindernisse und geltende Rahmenbedingungen. So entwickeln wir uns stetig weiter und realisieren ungenutzte Potentiale.

    /images/people/nordstern/arbeitsweise_02.jpg?m=1652089684
  • Netzwerk
     

    Wir bei SKC sind Berater der Wahl und erschließen mittels eines verlässlichen Netzwerks strategische Wachstumspotentiale für die Zukunft.

    Wir tauschen regelmäßig Expertise und Erfahrung mit allen Akteuren des Gesundheitswesens aus und lernen gegenseitig voneinander.

     

     

    /_thumbnails_/5/2959_netzwerk.jpg?m=1652089684
nach oben