Kintiga vereint SKC, MAP Patient Access und AxTalis unter einem Namen und einer Vision.
Neue Marke, bewährte Exzellenz
Die Markenänderung spiegelt die Vision unserer zusammengeschlossenen drei europäischen Unternehmen wider, der unverzichtbare strategische Partner für die Entwickler von Gesundheitstechnologien in Europa zu sein. Dabei wollen wir den Zugang von Patienten zu lebensverändernden Behandlungen durch exzellente Beratung und mit innovativen Methoden optimieren.
Als Kintiga sind SKC, MAP Patient Access und AxTalis unter einem Namen und einer Vision vereint. Die neue Marke unterstreicht die strategische Ausrichtung unserer Gruppe als paneuropäischer Market Access Specialist und reflektiert unsere Werte, Ziele und das wachsende Spektrum unserer Dienstleistungen. Unser Selbstverständnis, Ihnen weiterhin Unterstützung auf höchstem Niveau zu bieten, bleibt unverändert.
Kintiga = kindred + tigris
Der Name „Kintiga“ verbindet „kin“ (kindred = Verwandtschaft, Sippe) mit der dynamischen Energie von "kinetic" (kinetisch) und der Fachkompetenz von „tigris“ (Tiger) und verkörpert damit die gemeinsame Kraft und Einzigartigkeit der drei fusionierten Unternehmen. Kintiga steht für eine Strategieberatung mit schlagkräftigen Lösungen, die aus einer gemeinsamen Zielsetzung und einer agilen, fokussierten Arbeitsweise resultieren.
Lokale Expertise - globale Wirkung
Im Jahr 2024 übernahm die MAP Group, jetzt Kintiga, die SKC Beratungsgesellschaft mbH, eine strategische Beratungsfirma mit Sitz in Hannover. Ebenfalls im Jahr 2024 erwarb die MAP Group das belgische Beratungsunternehmen AxTalis, wodurch die Kompetenzen der Gruppe um die Bereiche Regulatory Strategy und Compliance sowie Medical Affairs erweitert und um Market-Access-Kompetenzen für Benelux ergänzt wurden.
Kintiga ist in Großbritannien, Irland, den Benelux-Ländern und Deutschland tätig und verfügt über umfangreiche Erfahrung mit über 200 Klienten in 20 Märkten.
Weitere Informationen über Kintiga finden Sie auf www.kintiga.com.