Virtuelle ISPOR Europe vom 16.11. bis 19.11.

Improving Health: Establishing Incentives and Sharing Value - unserer Poster rund um AMNOG und Market Access sind jetzt online!

Do, 12.11.2020
Die ISPOR (International Society for Pharmacoeconomics and Outcomes Research) ist die weltweit führende Fachgesellschaft für Gesundheitsökonomie und Ergebnisforschung (health economics and outcomes research - HEOR). Neben einer Vielzahl an edukativen Programmen organisiert die ISPOR jährlich regionale Konferenzen in Asien, Europa, Lateinamerika und den USA, die eine Plattform zum fachlichen und methodischen Austausch der HEOR Gemeinschaft bieten.

Die diesjährige ISPOR Europe findet aufgrund der COVID-19-Pandemie nicht wie geplant in Mailand, sondern virtuell unter dem Thema Improving Health: Establishing Incentives and Sharing Value vom 16. bis 19. November 2020 statt. Auch SKC ist dieses Mal wieder mit einer Vielzahl an Postern zu unterschiedlichen Aspekten im Bereich Market Access vertreten, die vor und während der Konferenz in der interaktiven Postergalerie betrachtet werden können.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu den unten angegebenen Zeiträumen (alle Zeiten folgen demnächst) in der Galerie besuchen und mit uns über unsere Ergebnisse diskutieren würden.

Darüber hinaus freuen wir uns ebenfalls über eine E-Mail, die man auch direkt aus der Postergalerie an die jeweiligen Autoren senden kann.

SKC Postergalerie 2020:

Mit dem Fokus der diesjährigen Konferenz auf Innovation und gemeinsamen Werten im Gesundheitswesen, Investitionen und Innovationen in Bezug auf personalisierte Medizin und seltene Erkrankungen, sowie deren Zukunftsfähigkeit, freut sich SKC auf angeregte Diskussionen mit der globalen HEOR Gemeinschaft und darauf, inspirierende und innovative Anregungen für zukünftige Aktivitäten zu erhalten.  

Über den Autor

Ihre Ansprechpartnerin  Fenja Lang
Fenja Lang
M.A. Medizinmanagement
Fon: +49 511 64 68 14 – 0
Fax: +49 511 64 68 14 – 18
nach oben