Strategische Parameter des Schafe Hütens

SKC-Outing 2022

Di, 18.10.2022
In der Stille der Lüneburger Heide hat das SKC-Team drei Tage genutzt, um die strategische Ausrichtung des Unternehmens weiter voranzubringen und den SKC-Spirit zu stärken.

Vom 13. bis 15. Oktober sind 28 SKC-Collegae zum Outing (englisch für Ausflug) in das naturnahe Camp Reinsehlen in der Lüneburger Heide gefahren. Dort haben wir die Zeit genutzt, um aufbauend auf der nun fast 20-jährigen Geschichte der SKC Beratungsgesellschaft die strategische Entwicklung des Unternehmens voranzubringen.

 

Bei Sessions zu den Themen State of the Nation, agiles Arbeiten, Supervision und Miracles of Slide Writing gab es einen regen Austausch und viel Inspiration für unsere zukünftige gemeinsame Zusammenarbeit.

 

 

 

Das Sahnehäubchen bildeten unsere Teamevents, die mit einem Grillabend mit Lagerfeuerromantik starteten. Beim Casino Royal-Abend mit Roulette, Würfelglück und Pokerface fanden wir heraus, wer der größte Zocker bei SKC ist. Am letzten Tag hatten wir riesigen Spaß dabei, eine Schafherde – mit vielen Irrungen und Wirrungen – gemeinschaftlich zur nächsten grünen Weide zu führen.

 

Wir möchten uns hiermit herzlich bei Kurswechsel, Phillip Beuse und easySlides für den qualitativ hochwertigen Input und beim Hotelcamp Reinsehlen, Hanspeter Etzold und Heide Events für die tolle Atmosphäre bedanken.

Über den Autor

Ihre Ansprechpartnerin  Karolin Priese
Karolin Priese
Dipl.-Kauffrau
Fon: +49 511 64 68 14 – 0
Fax: +49 511 64 68 14 – 18

Informationen zur Person: Online Marketing Manager
nach oben