Laptop-Spende an das Kinder- und Jugendkrankenhaus AUF DER BULT

Jede Spende zählt

Mi, 05.10.2022
Die SKC Beratungsgesellschaft hat elf Laptops mit zugehörigen Ladegeräten und Dockingstations an das Kinder- und Jugendkrankenhaus AUF DER BULT gespendet.

Das Hannoveraner Kinder- und Jugendkrankenhaus AUF DER BULT, welches gerade erst für seine exzellente Arbeit in einem Ranking des US-Nachrichtenmagazins „Newsweek" als eines der 200 besten Kinderkliniken (Platz 144) weltweit ausgezeichnet wurde, hatte – insbesondere durch die Corona-Pandemie – mit einer riesigen Finanzlücke zu kämpfen. Umso größer war die Freude über eine Aufbesserung des IT-Equipments durch unsere Spende von elf Thinkpads, die den Bedürfnissen unserer agilen Breitbild-Arbeitswelt nicht mehr gerecht wurden. Die Geräte wurden von unserem IT-Experten Marius Luding an Herrn Völz, stellvertretender IT-Leiter und Amalie von Schintling-Horny, Vorstandsreferentin der BULT, übergeben.

Wir meinen, da geht noch mehr und fordern zum Nachahmen auf, denn „jede Spende zählt".

Quellen:

Über den Autor

Ihr Ansprechpartner  Marius Luding
Marius Luding
M. Sc. Computer Science
Fon: +49 511 64 68 14 – 0
Fax: +49 511 64 68 14 – 18
nach oben