ISPOR Europa

12 - 15.11.2023
Dieses Jahr findet die ISPOR Europa vom 12. bis 15. November in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen statt. Treffen Sie unsere Collegen auf dem gemeinschaftlichen Stand von SKC und numerus.
Kopenhagen, Dänemark, 12 - 15.11.2023

HEOR at the Nexus of Policy and Science

Unter der Maxime "HEOR at the Nexus of Policy and Science" freuen wir uns, an dieser wegweisenden Konferenz teilzunehmen, um unser tiefgreifendes Wissen bei anregenden Diskussionen mit der globalen HEOR Gemeinschaft zu teilen.

Treffen Sie uns auf dem gemeinschaftlichen Stand von SKC und numerus (C2-043) und besprechen Sie mit unseren Experten die aktuellen HEOR-Trends, insbesondere EU HTA und unsere gemeinsame Lösung JCA90. Weitere Informationen finden Sie unter jca90.eu.

ISPOR Research Presentation Awards

"Lost in PICO? A simulation of the EU HTA scoping process" und "How fast will the EU HTA child grow? Estimation of the number of procedures in the first years of implementation" sind die Themen unserer beiden Abstracts, welche wir zur diesjährigen ISPOR Europa eingereicht haben. Wir können mit Stolz verkünden, dass beide Abstracts akzeptiert wurden und darüber hinaus das erste Abstract als Top 5% Finalist für die ISPOR Research Presentation Awards ausgewählt wurde.

Außerdem wird das Poster zum Thema "Lost in PICO" im Rahmen der EU Joint Clinical Assessment Postertour als eines von sechs Postern vorgestellt werden. Die Postertour findet am 14. November von 11:30 Uhr - 12:15 Uhr statt und wir freuen uns schon sehr darauf, hier unsere Ergebnisse präsentieren zu können.

Wir laden alle ISPOR-Teilnehmer zu unseren kurzweiligen Präsentationen an unseren Stand ein. Folgende Themen stehen für Sie bereit:

• Lost in PICO? A simulation of the EU HTA scoping process (Montag 11:15 Uhr, Dienstag 15:00 Uhr)
  • How fast will the EU HTA child grow? An estimation of the number of procedures in the first years of implementation (Montag 15:00 Uhr, Dienstag 10:00 Uhr)
  • EU HTA readiness check – What is the optimal framework for EU HTA preparation? (Montag 10:00 Uhr, Dienstag 11:15 Uhr)

Jetzt Termin vereinbaren!

Vereinbaren Sie gerne vorab einen Termin mit uns oder nehmen Sie an der EU JCA Postertour teil. Wir freuen uns auf Sie!

Bitte klicken Sie, um die Inhalte von assets.calendly.com zu laden. Dabei werden eventuell personenbezogene Daten an den Anbieter übertragen.

Quellen und weiterführende Links

Ihre Ansprechpartnerin Dipl.-Kauffrau Heike Kielhorn-Schönermark
Dipl.-Kauffrau Heike Kielhorn-Schönermark
Gründerin und Geschäftsführerin

EU-HTA: Europäische Nutzenbewertung (JCA)

Erlangen Sie mit uns Planungssicherheit: Richten Sie ihre Projekte und ihre Ressourcenplanung mit uns frühzeitig und umfassend auf EU-HTA und dessen Implikationen für den Market Access aus.

Full Market Access

Hands-on support im kompletten Prozess: von der strategischen Aufstellung bis zur Preisverhandlung begleiten wir Sie nahtlos.